Das "Bermuda-Dreieck"

 

 

Als meine Frau und ich 1992 nach Fritzlar/Cappel zogen, hatten wir zunächst noch keinen eigenen Garten. Vier Jahre später hatten wir  die Möglichkeit, ein entsprechendes Grundstück käuflich zu erwerben. 

Zunächst wurde ein Gartenhaus gebaut, Strom- u. Wasseranschluß folgten. Die Einrichtung erfolgte nach und nach. 

Das kleine Häusschen ist mit Küche, Schlafboden und einer separaten Toilette  versehen.

Der Hauptraum verfügt über 10 bis 15 Sitzplätze. Eine Theke mit Zapfanlage und Wasseranschluss  sowie einem großräumigen Kühlschrank ist vorhanden.

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau erfolgte die Innengestaltung mit "viel Liebe zum Detail". 

Die großräumig überdachte Veranda bietet Platz für über 20 Personen.

 

Das Grundstück wurde als Ziergarten angelegt und ist teils mit exotischen, jedoch frostfesten Pflanzen bestückt.

Sowie die ersten kräftigen Strahlen der Frühlingssonne den Boden erwärmen, beginnt für meine Frau und mich die Gartensaison und wir verbringen bis zum Spätherbst einen Großteil unserer Freizeit im "Bermudadreieck". 

 

Bildergalerie 

  • Gartenhaus 1
  • 2010-05-10 a
  • Sternmagnolie mit Vogeltränke
  • Innenansichten
  • Gartenhaus 2

 

nach oben

zurück zur Startseite