Kontaktformular  

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Gästebuch


Detlef Lohr

23.06.2022
20:27
Hallo Willi,
dein Internetauftritt ist schon super, da ist alles drin, tolle Infos usw. Aber das kleine feine Polizeimuseum übertrifft all meine Erwartungen. Auf so einer Fläche sind alle Zeiten der Polizeigeschichte dargestellt und werden von Dir in der Führung super rüber gebracht!
Ich habe mich sehr gut informiert und habe viel dazugelernt. Bleib am Ball und mach weiter so!!!
Hoffe, das noch viel Kollegen und Kolleginnen, sowie Interessierte bei Dir reinschauen.
Viele Grüße aus Borken (Hessen)
Detlef Lohr

Ingo Arndt

29.04.2017
22:19
Hallo, wow welch eine Seite !! Sowas umfangreiches sieht man selten, Hut ab. Ich fange ja erst an, aber das ist echt toll.
Grüße aus Berlin
Ingo

Rita Stadler

09.02.2015
16:01
Hallo Klaus,

schöne Seite hast Du Dir aufgebaut. Mach weiter so. Sehen wir uns im März in Ihringshausen?
Gruß Rita

Jochen Gepunkt

11.12.2014
10:30
Hallo Willi, deine Homepage gefällt mir sehr gut. Wenn ich groß bin, lege ich mir auch so eine zu.

Gruß: Jochen

Ralf Görtz

16.10.2014
08:05
Hallo
Das ist eine sehr gute und schönes Seite die du da zusammen gestellt hast, , mal was anderes.
Und über einen Besuch auf meiner Homepage und einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen. Danke
Ralf

Jörg Grösch

21.02.2014
21:51
Hallo Willi,

wirklich ein gelungener Auftritt.

Gruß Jörg

 

 

 

nach oben

zurück zur Startseite