Ich freue mich über das Interesse an dem neuen Polizeimuseum in dem Ort Cappel, einem der kleinsten Stadtteile von Fritzlar.


Das im Jahre 2019 neu erschaffene Museum befindet sich in der Nähe der Kirche im alten Orts-kern.

An den Einmündungen der "Vordergasse" sind  entsprechende Hinweis-schilder angebracht.


Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


Ein Teil der Ausstellung befindet sich im Ober-geschoss.

 

 

 

 


 

.........mehr wird vorerst aber nicht verraten !


Vielleicht ist Dein/Ihr Interesse geweckt. Wir freuen uns, Dich/Sie als Gast/Gäste begrüßen zu dürfen.

Man kann die Ausstellung allein erkunden, oder aber auf Wunsch auch mit einer Führung


"Der Eintritt ist frei"


Kontakt:


 Tel: 01577 - 32 64 37 4

E-Mail:  klaus.werner-fritzlar@t-online.de

oder über das nachfolgende Kontaktformular




 

 

Dieses Museum ist eine rein private Einrichtung. Daher gibt es keine festen Öffnungszeiten.


Sie haben die Möglich-keit, einen Besuchs-termin nach vorheriger Kontaktaufnahme zu arrangieren, möglicher-weise auch kurzfristig


Man kann dazu das Kontaktformular dieser Seite nutzen, oder aber telefonisch bzw. per E-Mail.